Das will ich auch
Sofortkonzept
mehr Informationen
Bestellung
Gewusst wie!! STRATO
Kontakt-Formular
Gästebuch
Impressum
AGB's

Ich muss zugeben:

Heimlich habe ich schon lange von einer "eigenen Website" geträumt, damit ich endlich mein Konzept auch hier präsentieren kann, aber bislang scheiterte es immer an der Umsetzung.

 

Ich habe stundenlang im Internet nach Anbietern für die Erstellung von Webseiten gesucht und natürlich auch welche gefunden. Aber alle diese "großen Agenturen" waren für meine Bedürfnisse einfach zu teuer. Schließlich wollte ich ja nur eine eigene Website und nicht gleich eine riesige Werbekampagne starten (mit ewig langen Besprechungen und Diskussionen bevor es erst mal losgeht)

 

Eigentlich wollte ich meine Seite selber erstellen - aber ich hatte hiervon überhaupt keine Ahnung. Ein guter Freund gab mir den Tipp: Kauf Dir doch ein Computerprogramm - das ist ganz einfach!

 

Gesagt, getan. Ich habe mir ein Programm für über 100,- € gekauft (Bei so einem Preis muss es wohl gut sein, habe ich gedacht) und natürlich gleich angefangen. War auch alles einigermaßen verständlich und Vorlagen gab es auch. Jedoch habe ich so einfache Dinge vermisst wie z.B. die Möglichkeiten der Textformatierung, wie ich sie aus Word kenne: Schriftfarbe und Schriftgröße ändern, den Text rechts, links, mittig oder als Blocksatz formatieren.

 

Ein über 300 Seiten starkes Begleitbuch war auch im Preis enthalten - wer hat Lust das zu Lesen?

 

Bei der Suche nach einem Provider (brauch man ja schließlich, wenn man seine Seite ins Internet stellen will), bin ich dann auf die Fa. STRATO gestossen. Hier habe ich mir ein BASIC WEB L Paket gebucht (reicht für meine Bedürfnisse völlig aus). Beim Studieren der Homepage fiel mir dann der Begriff "Live Pages" -Homepage selber erstellen" auf.

 

O.K. - probier ich mal aus. Schon nach kurzer Zeit war ich völlig begeistert. Obwohl ich von "NICHTS" eine Ahnung hatte, gelang mir alles, was ich wollte, sofort. Super Vorlagen und Gestaltungsmöglichkeiten. Auch die bislang unüberwindlichen Hindernisse (Kontaktformular und Gästebuch einfügen, sowie Besucherzähler oder Soundeffekte verwenden) - KEIN PROBLEM!

 

Abschließend muss ich sagen:

KOMPLIMENT - Kann ich nur jedem empfehlen, der sich

seinen Traum von der eigenen Website endlich erfüllen will.

 

Wer es jetzt kaum noch erwarten kann: einfach auf nachfolgenden Link klicken:

 

http://www.strato.de/index.html